Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Boah das klingt total lecker! Machst du das nach Rezept oder frei Schnauze?
Wir sind heute auch vegan- es gibt indisches Curry aus gelben Linsen und Kokosmilch mit Basmatireis. Da hab ich schon so lange mal wieder Bock drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ausnahmsweise mal ein Rezept (wenn du mich meinst ), ich weiß aber gerade nicht mehr woher (vermute aber mal von eat-this). Wenn du magst schaue ich heute Abend mal in meiner Sammlung
-
Das wäre super, ich krieg schon Hunger wenn ich es lese!
Und ja, ich meinte dich. -
Chicken Fajita mit Wraps
Morgen mit Nudeln -
Da wir heute, nach der Arbeit, wieder zum Welpenkuscheln fahren, gibt es heute Abend Pizza von Maurizio
-
-
Es gibt.. Tadaaa.. natürlich Fisch...
Heute: Makrele
Wie zubereitet? Weiß ich noch nicht
Für den Bub gibts entweder Fischstäbchen oder Reiberdatschi mit Apfelmus -
Es ist zwar nicht mehr gestern Abend, aber hier noch nachträglich das Rezept @Stachelschnecke
Marinierter Tofu vom Blech mit Spargel & Frühkartoffeln · Eat this! Foodblog • Vegane Rezepte • StoriesDa es für mich nicht vegan sein muss, werde ich statt Hefeflocken Parmesan nehmen :)
-
Nachdem ich die Woche jetzt jeden Abend für mich alleine gekocht habe, habe ich heute keine Lust mehr und ich bestelle mir eine Pizza.
-
Es gibt Frikadellen mit grünen Bohnen und Kartoffelstampf.
-
Eigentlich hatte ich ja gedacht wir haben heute noch was vom Gyros Makkaroni Auflauf aber unser Sohn kam gestern vorbei und hatte noch davon gegessen und die letzte Portion hab ich ihn dann für heute mitgegeben.
Deshalb gibt es nun heute Lachs auf Ofengemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!