Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Ich esse die Reste von Gestern und mein Mann bekommt eine TK Pizza mit Salat.

Morgen bekommen wir Besuch. Wir essen Kuchen und grillen.
    Ich hab die Kräuter-Knoblauchbutter, Tzatziki und den Khritarakisalat schon fertig. Morgen früh mache ich den Teig für das Brot.
    Es gibt einen Erdbeerkuchen.

LG
    Sacco

• Opa hat Geburtstag und lädt zum Griechen ein, morgen :herzen1:

Ich liebe Essen!

• Gestern gab es einen Kartoffel-Gemüseauflauf mit Minischnitzeln.
    Heute gibt es französisches Roggenbaguette mit verschiedenen Belägen.
    Morgen wird gegrillt- es gibt marinierten Käse, Nacken und dazu Caprese, sowie Pellkartoffeln mit Tzatziki.
    Übermorgen gibt es ein gekräutertes Pürree mit Prinzessbohnen und Thüringer Bratwurst.
    Montag werde ich Blätterteigstangen mit verschiedenen Sorten Käse machen.
    Am Dienstag gibt es wieder Bratkartoffeln mit Curryhering und Mittwoch Wurstgulasch.

• Wir haben an die 40 Eier hier.... :fear: Omas Lieblingseinkaufsgegenstand sind im Moment Eier.

Jetzt muss ich mir überlegen, was wir mit den Eiern machen.

Eierkuchen, Rührei, Omlette, Eiersalat....

:igitt: Ich mag Eier.... ab und zu und nicht in dieser Menge....

• Eier einlegen ( Sol-Eier)? Oder mit ihr was backen?

• Ja, backen wollen wir auch. Bekommen Samstag in einer Woche ein bisschen was an Besuch... Aber bis dahin wird der Eiervorrat bestimmt wieder aufgestockt.

:lol:

Es sind immer so Phasen. Mal bringt sie jedes Mal Butter, dann Salami, dann Joghurt und nun eben die Eier.

Ihr wollt unseren Kühlschrank nicht sehen. :D

• Wenn es gar nicht geht...foodsharing? Wobei, wenn sie es wieder aufstockt...kauf Kunststoffeier xD

Ist sicher nicht immer so lustig, aber ich stell mir Oma sehr süß vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!