Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ist sie auch. Am Ende muss ich doch lachen darüber.
Lass doch versuchsweise die Eierkartons leer im Kühlschrank. Vielleicht denkt sie dann, dass noch genügend Eier vorrätig sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das funktioniert leider nicht, weil sie daran im Laden nicht mehr denkt.
Heute hat sie dann 2 Flaschen Olivenöl gebracht... Macht nichts, das werden wir schnell los.
Sie sieht etwas im Geschäft und denkt, dass das nötig ist und nimmt es mit.
Solange es keine übermäßig teure Sachen sind (denn darauf achtet sie tatsächlich noch), will ich ihr den Spaß und das Gefühl der Selbständigkeit nicht nehmen.
-
Vorgestern gab's Fisch mit Zitronen-Basilikum-Marinade mit Tomaten und Mozzarella überbacken und Wildreis.
Gestern hab ich Joghurt und Eier eingegeben, weil wir davon noch so viel hatten und bekam eine Big Mac Rolle vorgeschlagen. Die war überraschend lecker.
-
Heute gibt es Spargel mit Parmesankruste und Serrano Schinken.
-
Kartoffelsuppe und Wiener.
-
-
Heute ist Mädelsabend,es geht zu unseren Griechen
-
Bei meiner Mutter und mir gibt es heute Spaghetti mit Hackfleischsoße.
-
Mein Mann muss arbeiten und hat sich, nachdem ich auch eine stressige Arbeitswoche hatte, für heute Abend Ruhe und Pizza ausbedungen.
Morgen mal schauen: Wenns Wetter leidlich mitmacht, treffen wir uns mit Freunden zum Wandern und einkehren.
Wenn nicht, wird vermutlich ein Kartoffelauflauf.
-
Heute gibt es einen gratinierten Paprika-Nudel-Auflauf
-
Schlemmerfilet mit Reis, dazu frischen Spargel, Sauce Hollandaise mit frischer Petersilie und Schittlauch *sabber*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!