Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Cordon Bleu gefüllt mit Camembert und Preiselbeeren, dazu vermutlich Pommes und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rindfleischgemüsesuppe von der Beinscheibe, mit Griesnockerl und selbstgemachtem Eierstich drin
-
Rindfleischgemüsesuppe von der Beinscheibe, mit Griesnockerl und selbstgemachtem Eierstich drin
Bei dem Wetter heute genau das Richtige !
-
Nachdem ich gesten einen bunten Bohnensalat auf eine Feier mitgebracht habe, in dem u.a. 100 g Kidneybohnen, 100g Weiße Bohnenkerne und 100g Mais waren, habe ich die Reste die in den Dosen verblieben sind zu einem Chili Auflauf verarbeitet. Schön mit Käse überbacken und anschließend noch Taco Chips drüber gestreut
Nur auf den Rest vom Bohnensalat als Beilage hatte dann doch keiner mehr Lust. Das wäre der Bohnen Overkill gewesen -
Heute gibt’s Spaghettisalat mit Hühnerspießen.
Das war gestern mein Backup, falls die Konfirmationsgäste doch noch ein Abendessen hätten haben wollen. Aber nach viergängigem Menü und anschließend Kaffee und Kuchen, sind alle satt und zufrieden nach Hause „gerollt“.
-
-
Heute gibt es Tatar-Lauch-Auflauf mit Kartoffeln
-
Hier gibt es gefüllte Paprika mit Reis.
-
Gestern gab's Sushi-Take Away. Heute Quer-durch-den-Garten-Gemüsesuppe. Für meinen Mann mit Reiberdatschi.
-
gebratener Lachs, dazu Ofengemüse mit Feta.
-
Gemüse-Reis Pfanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!