Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hähnchenschenkel in Tomaten-Oliven Sugo mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Garnelen mit Spargelabschnitten (grün) und Rührei.
allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
-
ach, es gibt lauter so leckere Sachen bei euch!
Wir werden heute Spargel im Backofen zubereitet genießen, dazu Ofenkartoffeln und gemischter Salat
Das liest sich doch auch total lecker.
Machst du erst die Kartoffeln in den Backofen und später den Spargel dazu oder geht das von der Zeit her gleichzeitig? -
Das liest sich doch auch total lecker.Machst du erst die Kartoffeln in den Backofen und später den Spargel dazu oder geht das von der Zeit her gleichzeitig?
Ich habe zuerst die Kartoffelhälften auf einem Blech in den vorgeheizten Ofen und nach ungefähr 10 Minuten den Spargel auf einem zweiten Blech oben drüber. Den Spargel habe ich schön nebeneinander gelegt, halb mit Wasser bedeckt, gut gewürzt und mit Backpapier abgedeckt.
Beides zusammen war dann ca. noch eine halbe Stunde im Ofen, die Kartoffeln muss man aber mal wenden (den Spargel hab ich auch 1x gewendet) und die Kartoffelstücke dürfen nicht zu klein sein -
heute hab ich rosenkohl-schinken-cabanossi-creme-fraiche-käse-auflauf gemacht. musste mich beherrschen, die portion für morgen übrig zu lassen.
-
-
Gefüllte Kartoffeln (Füllung aus Feta, Parika, Oliven, Ajvar, Petersilie und Knoblauch) - war mir zu trocken Die Füllung war so lecker, dass ich sie lieber so gegessen hätte. Wird es in Zukunft vermutlich öfter als “Salat“ geben
-
Heute gibt es mediterrane Wraps
-
Ich mache heute ein Fischcurry mit Basmatireis.
-
Es gibt gebratene Scholle mit cremiger Polenta.
-
Mein Mann hat noch Lasagne von gestern und ich werde mir einen Salat machen aus Eisberg,Paprika,Gurke,Mais mit gek.Schinken und ein hartgekochtes Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!