Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es grüne Tagliatelle mit einer Sahne-Parmaschinken-Erbsen-Soße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Lachs-Spinat Lasagne
-
Gestern habe ich die ganze Familie bekocht mit Schweinelende mit Pilzen zu Spätzle und Salat. Und heute gehen wir Burger essen
-
Spaghetti mit einer schnellen Parmesan- Sauce, für mich mit frischen Kräutern, für den GöGa mit krossem Speck.
-
Es gab Entrecote vom Grill mit Bohnen und Ofenkartoffeln. Für die beiden kleinen Schweinefilet.
-
-
Sauerkraut mit Schupfnudeln für meinen Mann und mit normalen Nudeln für mich da ich kein Weizen essen soll.
Später mache ich mir ein paar Blaubeeren mit "Joghurt" (Kokosjoghurt ohne Zucker da ich ebenfalls keine Kuhmilch und keinen Zucker darf ... )
-
Wir waren heute meine Eltern in Friedrichskoog besuchen und da gab es ganz lecker Bratkartoffeln mit Roastbeef.
Als Nachtisch später als wir spazieren waren noch drei Kugeln Eis...bin immer noch voll -
Kao Pad - es ist schon fertig und sooo lecker, aber ich muss warten, weil Männe noch auf dem Laufband steht... Hunger....
-
Gestern in netter Runde gegrillt. Unmengen an Fleisch aller Art und eine Vielzahl von Salaten gab es.
Heute gab es selbstgemachte Cheeseburger mit krossen Baconstreifen.
-
Endlich mal wieder richtig gutes Wetter. Deshalb wird heute gegrillt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!