Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Danke für die Erklärung. Habe ich selbst schon gemacht. Wusste nur nicht, dass die so heißen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als Junggeselle, gibt es bei mir oft Pellkartoffeln mit Hering als "Sahnehering mit Apfelstücken" oder Matjes dazu.
Ich koche dann immer mehr Kartoffeln und nehme den Rest dann für, Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Tomaten, Speck und Sülzkotelett oder Brathering für den nächsten Tag.
Insgesamt etwas weniger Fleisch und gesünder weil Fisch ist guuuut. -
Hier gibt es heute Brauhaus-Gulasch mit Semmelknödel und Rotkraut. Männer hat Urlaub und kocht
-
Hier gibt's wraps. Kann sich jeder selbst bedienen. Mit selbst gemachten chicken Nuggets
-
Hier gibt es auch Wraps. Mit Gyros, Gurke, Tomate, Krautsalat und Zaziki.
-
-
Danke für die Erklärung. Habe ich selbst schon gemacht. Wusste nur nicht, dass die so heißen
sorry, da war buddy schneller.
gibt auch noch moodeln (mit möhren) und koodeln (kohlrabi)
-
Wir haben beide keine Lust zu kochen und haben uns grad entschieden, Pizza zu bestellen
Für Männe gibt es eine Pizza mit Sardellen, Kapern, Oliven und Gorgonzola und für mich eine mit Pilzen, Salami, Zwiebeln und Oliven -
Heute gibt es nur eine Bäckerkruste von Wagner
-
Montag hatten wir ein rotes Thai Curry mit Reis
Dienstag gabs Frikadellen mit Kartoffelpüree und Gurkensalat
Gestern gabs Omelette mit Feta
und heute gibts das Fächer-Pesto-Hähnchen mit Ofengemüse von Molina29 | Chefkoch.de und dazu Ofenkartoffeln
-
Hähnchenkeulen mit Ofengemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!