Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
hier gibt es putenschnitzel,spargel mit hollandaice und kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Porree mit Nackensteak und Kartoffeln
-
Meine Mutter+ich wir haben gerade am Strand einen Döner Salat Teller gegessen,war sehr lecker!
Für später haben wir uns noch jeder ein Stück Apfel Streuselkuchen mitgenommen. -
Eigentlich wollt ich heute nichts kochen, weil wir mit einer großen Gruppe frühstücken waren. Aber Mann und Sohn wollten unbedingt saure Bratwürste.
Also hatten wir vorhin (mitten am Nachmittag) Brezen und saure Bratwürste mit Massen an Zwiebeln, danach Obstsalat. -
Blumenkohl-Kartoffel-Auflauf
-
-
Tofu mit asiatischem Gemüse und Thai-Curry-Sauce.
-
Hier gab es heute Hähnchenkeulen auf Gemüse aus dem Ofen. Und erstaunlicherweise, hat sich meine Oma für Morgen das Gulasch gewünscht, dass ich zu Ostern gemacht habe.
Das heißt schon was. Also gibt es Morgen Gulasch mit (gekauften, Oma schleppt sowas schon mal an) Semmelknödeln.
-
Meine Beste Freundin stopft heute ihre komplette Familie ins Auto und kommt mich besuchen. Wir gehen dann essen
bin mal gespannt wo es hin geht
-
Heute gibt es Würstchengulasch mit Fritten.
-
Schnitzel, Rotkraut und Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!