Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Schweinefilet mit gebratenen Zwiebeln und Gurkensalat dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spargelrisotto mit Garnelen.
-
Heute gibt eine Gulaschsuppe mit Baguette und zum Nachtisch gibt es selbstgemachtes Vanilleeis mit Erdbeeren
-
Mein Mann lädt mich in ein afghanisches Restaurant ein
Wahrscheinlich als Dankeschön dafür, dass ich auf den Besuch der örtlichen Mini-Hundemesse verzichte
-
Mein Mann lädt mich in ein afghanisches Restaurant ein
Wahrscheinlich als Dankeschön dafür, dass ich auf den Besuch der örtlichen Mini-Hundemesse verzichte
wow afghanisch
mega lecker, ich liebe afghanisches Essen (und bin ein kleines bißchen neidisch)
Lasst es euch schmecken
Heute muss ich irgendwie unseren Spargel verarbeiten... hab aber noch keine zündende Idee... -
-
Wenn Du einen Thermomix(Verschnitt) hast, empfehle ich dämpfen. Und dann egal wie - ob klassisch mit Hollandaise oder Zitronen- bzw. Safransauce. Ich mag gerne Omelette und Salzkartoffeln dazu.
Oder Salat. Mit viel Kräutern, Zitronensaft und Zucker und ner Spur Tabasco. Oder der Lieblingssalat von meinem Mann: Spargelsalat mit gebratenem Hühnerfleisch (oder Krabben), Büchsenmandarinchen und Mayonaise. Auch viel Kräuter und schwarzer Pfeffer, dazu Brötchen.
Ich muss nächste Woche auf den Markt ...
-
Spargel mit Omelett und Kartoffeln hört sich gut an... Danke für den Tipp
-
Ich habe Ziegenkäse eingewickelt in Schinken. Was mach ich dazu? Brot noch braten und nur etwas Honig darüber?
-
Ich bin für Honig.
-
Ich bin auch für Honig.
Ein bisschen Thymian oder Rosmarin drüber schmeckt auch gut.Hier gab's eine Art Püree aus Linsen, Tomaten, Kokosmilch und Kichererbsen mit Kräuter-(Minze&Petersilie)Joghurtsauce und Chorizos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!