Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Dieses Mal vom Netto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spinatpizza
Hab seit heute wieder einen Backofen. -
Heute gibt es türkische Pizza
-
Fischstäbchen und Kartoffelbrei
-
Eierpfannkuchen mit Apfelmus
-
-
Dieses Mal vom Netto
Ist genauso lecker. Wichtig ist, noch extra Käse oben drauf zu packenEs gibt nichts über ne selbstgemachte Lasagne!
Da kann keine fertige mithalten.
Mein Sohn hat mir die Entscheidung gestern abgenommen und es gab eine schöne Bolognese aus'm CrockPot mit Spaghetti.
-
-
Ganz ehrlich? Ich habe Lasagne selber noch nie so hinbekommen, dass sich der Aufwand lohnen würde im Verhältnis zum Geschmack
So schwer ist das nicht! Wenn man ne leckere Bolognese hinbekommt, dann klappt das auch mit ner Lasagne.
Vielleicht erst mal ein Grundrezept raussuchen und dann nach eigenem Geschmack abändern.
Das Rezept liest sich doch ganz gut z.B. https://www.chefkoch.de/rezepte/745721177147257/Lasagne.html
Rotwein muss ja nicht rein und Bechamelsauce kann man zur Not auch eine fertige nehmen.
Wichtig ist nur das genug Soße vorhanden ist damit die Lasagneplatten auch durch werden.
Meine erste Lasagne vor einigen Jahren war bestimmt auch nicht die beste. -
Heute gibt es simple Schinken Nudeln, um die 4 hungrigen Kindermäuler zu stopfen. Ich esse die restliche Knobi suppe
-
Berner Würstchen mit Kartoffelsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!