Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ne, gibt keins. Ich brate das Hähnchenbrustfilet kurz mit Salz, Pfeffer und Curry an. Dann kommt es in eine Auflaufform. Dort belege ich es dann mit Pfirsichen und Käse. Die Zeit im Ofen, ist dann abhängig von der Dicke der Filets. 2 oder drei Pfirsiche schneide ich dann noch in Würfel und brate die mit Currypulver kurz im Bratensatz an. Aufgießen mit Brühe und andicken mit Sossenbinder für Currysauce. Dazu dann Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke werde ich bald einmal ausprobieren
-
Paprikagulasch mit Nudeln
-
Heute gibt's russischen Borschtsch, wenn ich mich zum kochen hinreißen lassen kann
.
Oh, das ist viel Arbeit. Da hätt ich auch mal wieder Appetit drauf, bloß die stundenlange Krautschnibbelei und der Rest.
Aber lecker! -
Griechischer Salat mit griechischen Reisnudeln
-
-
Griechischer Salat mit griechischen Reisnudeln
Hm, kann ich mir grad nicht so vorstellen - isst du die Nudeln zum Salat oder kommen die noch mit hinein? Und wozu? Statt dass man Brot dazu isst?
-
Hm, kann ich mir grad nicht so vorstellen - isst du die Nudeln zum Salat oder kommen die noch mit hinein? Und wozu? Statt dass man Brot dazu isst?
Griechischer Kritharaki Salat (Rezept mit Bild) von familykitchen | Chefkoch.de
Die Nudeln sind im Salat
-
Oh, das ist viel Arbeit. Da hätt ich auch mal wieder Appetit drauf, bloß die stundenlange Krautschnibbelei und der Rest.
Aber lecker!
Hm. Dann ist das Rezept aus dem Buch wohl die abgespeckte Variante. Hatte innerhalb von 10 Minuten alles vorbereitet.
Was kommt denn in "dein" Borschtsch so rein? -
Da es schnell gehen musste habe ich rasch Hackfleisch aufgetaut, Frikadellen draus gemacht und dazu Pommes und Tomatensalat.
-
Hier gibt es Kürbisrisotto mit Feta - von einer Freundin vorbei gebracht, die für sich selbst zu viel gekocht hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!