Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hendlhaxln mit Kartoffeln und Gemüse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Liest sich sehr lecker. Kannst ja mal berichten, wie es geschmeckt hat
Ich Doof habe die Sauce verbaselt, weil ich statt 1/8 l Gemüsebrühe 1/4 l genommen hatte
. Aber vom Prinzip gefällt mir das Rezept. Die Sauce ist schnell zusammengerührt, ich muss keine Mehlschwitze machen wie oft bei solchen Rezepten und der Frischkäse und die Sahne neutralisieren ein bisschen die Bitterstoffe des Chicorees. Wirds bestimmt noch mal geben, allerdings hat Chicoree andererseits auch nicht das Zeug zu meinem Lieblingsgemüse. Ich will bei Gelegenheit mal den roten probieren, den hatten sie heute aber nicht und ich habe den normalen gekauft.
-
Heute: Tomatensuppe mit Garnelen und Kräuterbaguette
Morgen: Gemüselasagne
Sonntag: Buttermilchsuppe oder Wirsing-Hackfleischpfanne -
Heute Kantine:
Bandnudeln mit Lachs und Brokkoli -
1 Woche gut gelebt. Rumpsteak, griechisch, zwischendurch Käpt`n Currywurst(KaeptnCurrywurst), italienisch, und, und, und. Kaum zu Hause, wollen meine Damen Diät machen!
Jetzt muss ich meine Kochgewohnheiten umstellen
-
-
ich müsste mal vorgekochtes endlich auffuttern
kann mich immer so schlecht dazu durchringen. morgen dann!
heute gab's kalte küche
-
Morgen gibt es Dosenfutter
(Fleischklöße) mit Nudeln.
Sonntag werde ich mal wieder eine Pizza belegen.
-
Heute gibt es bei uns Nasi Goreng.
-
Wir machen uns heute Cheese Burger selber und dazu gibt es Kartoffelspalten.
-
Bei uns gibt es heute Murgh Makhani, Hühnchen eingelegt in einer Joghurtpaste. Das Hühnchen habe ich schon gestern eingelegt, damit es gut durchzieht. Dazu gibt es Reis und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!