Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hast du da ein Rezept?
Jap, also die Rouladen einfach wie sonst auch machen, nur das Hack etwas anders angemacht.
Etwas Parmesan
1 El Karpern
10-15 Oliven
Etwas Rosamarin
und ein Hähnchenbrustfilet zu den 500g Rinderhack. (Kleingewolft)
Ansonsten genauso mit Gewürzen anmachen, wie eine Frikadelle.Die Soße mach ich dann noch mit gerösteten Tomatenmark und etwas Knoblauch an.
Reicht dir das? Sonst schreib ich dir das später genauer auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab es heute Frikadellen mit Rosenkohl aus dem Ofen.
-
Kartoffeln mit TK-Kohlrabi-Rahmsauce und Minutensteak.
-
Jap, also die Rouladen einfach wie sonst auch machen, nur das Hack etwas anders angemacht.Etwas Parmesan
1 El Karpern
10-15 Oliven
Etwas Rosamarin
und ein Hähnchenbrustfilet zu den 500g Rinderhack. (Kleingewolft)
Ansonsten genauso mit Gewürzen anmachen, wie eine Frikadelle.Die Soße mach ich dann noch mit gerösteten Tomatenmark und etwas Knoblauch an.
Reicht dir das? Sonst schreib ich dir das später genauer auf
Danke, reicht mir
-
Wir haben das erste mal Spätzle selber gemacht. Lecker und viel einfacher, als wir dachten.
-
-
Spätzle habe ich gestern auch gemacht, ebenfalls zum ersten Mal. Mit Spinat, die hatten eine geniale Farbe
Darüber kam dann eine Champignonsauce und Käse.
Heute gibt es eine exotische Pizza mit getrockneten Aprikosen, Curry und Hähnchen.
Morgen Wildschweingulasch mit Semmelknödeln und Buttergemüse. -
für die Jungs (Sohn, plus Neffe plus Schulfreund) Hot Dogs zum selberbelegen
mein Männlein und ich Gemüse Rohkost (Möhre, Kohlrabi, Paprika, Gurke, Stangensellerie) mit Kräuterquark und Pellkartoffeln dazu
-
Heute gibt´s Salat mit Putenstreifen
-
eine (sehr) bunt gemischte Gemüsepfanne mit Reis
-
Spätzle habe ich gestern auch gemacht, ebenfalls zum ersten Mal. Mit Spinat, die hatten eine geniale Farbe
Die sehen echt interessant aus, Rezept bitte!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!