Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Pasta mit Walnusssauce. So lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
@MaxyKing
Ist ein Thermomix Rezept,
im Prinzip dünstest du 300g Blattspinat, drückst ihn gut aus und fügst dann 350g Mehl, 2Eier, 100 ml Wasser und einen TL Salz dazu und pürierst das ganze bis es ein homogener Teig ist.
Dann ins kochende Wasser Schaben, wenn sie hochkommen abschöpfen und in eine Auflaufform tun.
Aus einer Zwiebel, Champignons und Creme Fraiche und Salz+Pfeffer eine Sauce drüber und Käse drauf. 20 Minuten in den Ofen :) -
Das hört sich auch gut an, wie machst du die Sauce?
Ich koche leider nicht nach Rezept und kann Dir deshalb keine genauen Mengenangaben machen.
Ganz grob:Eine Scheibe Toast in Milch einweichen, eine Knoblauchzehe hacken, eine handvoll Parmesan reiben, 100g (eine halbe Tüte) Walnusskerne grob hacken.
Alles in den Mixer geben, aber vorsichtig mit dem Knoblauch sein, damit der Geschmack der Walnüsse nicht komplett überdeckt wird. Ein wenig Milch oder Sahne zugeben, bis eine cremige Masse entsteht und ggf. mit Salz abschmecken.
Sauce über die heiße Pasta geben und noch ein paar gehackte Walnusskerne darüber geben. -
Danke dir, das werd ich mal ausprobieren. Meist wandel ich Rezepte eh im Laufe der Zeit etwas ab
-
-
Gestern gab es Weight watchers-konforme "selbst gemachte" Pizza: Flammkuchenboden selbst belegt. War sehr lecker.
Heute kocht der Mann Nudeln mit Spinat-Lachs-soße. -
-
Veganes Gulasch, panierter Rosenkohl und Kartoffeln
-
Heute gibt es Kasslerbraten mit geschmortem Sauerkraut und selbstgemachten Kartoffelpü
-
Heute gibt es bei uns Saltimbocca vom Hähnchenfilet und Spinat-Creme-Nudeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!