Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Milanorolle und morgen Waffeln
.
Was ist denn eine Milanorolle - find ich nicht bei Google und nicht bei Chefkoch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auf Geburtstag und es gibt Pizzabrötchen.
-
Was ist denn eine Milanorolle - find ich nicht bei Google und nicht bei Chefkoch?
Das ist ein Rezept aus dem Bodychangeprogramm.
Hähnchenschnitzel mit Brokkoli, Zwiebeln und Kochschinken gefüllt. Mit Olivenöl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer und ein bisschen Zitrone eingerieben. War wirklich sehr lecker. Hat der Mann gekocht.
-
Das ist ein Rezept aus dem Bodychangeprogramm
.
Hähnchenschnitzel mit Brokkoli, Zwiebeln und Kochschinken gefüllt. Mit Olivenöl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer und ein bisschen Zitrone eingerieben. War wirklich sehr lecker. Hat der Mann gekocht.
Klingt wirklich lecker! Werde ich mal probieren.
-
Heute gibt es Milanorolle und morgen Waffeln
.
Was ist eine Milanorolle
Habs gerade gelesen...liest sich lecker!!!
-
-
Über dir
-
Hier gab es gestern und heute Bohnensuppe.
-
Hier gab es gestern und heute Bohnensuppe.
Ich esse so gerne Bohnensuppe, hier mag sie leider niemand...
Heute gab es bei uns Resteverwertung. Ich habe Basmatireis gekocht, dazu gab es Gemüse im Wok geröstet mit Schweinegeschnetzeltem und Sojasoße.
-
Ich bin auf Geburtstag und es gibt Pizzabrötchen.
Ich gehe nicht davon aus das die so gefüllt sind wie die unseres Pizzabäckers vor Ort bis zur Schließung seiner Pizzeria.
Sardellen, geriebener Käse, flüssiger Knoblauch. Ähnlich wie Schnecken zusammen gerollt! Lecker! Auto und Wohnung haben noch Tage danach recht angenehm gerochen -
Ich gehe nicht davon aus das die so gefüllt sind wie die unseres Pizzabäckers vor Ort bis zur Schließung seiner Pizzeria.Sardellen, geriebener Käse, flüssiger Knoblauch. Ähnlich wie Schnecken zusammen gerollt! Lecker! Auto und Wohnung haben noch Tage danach recht angenehm gerochen
Mmmhh, klingt unglaublich gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!