Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gut das die Kochfrau im Kindergarten immer etwas mehr und auch noch gut kocht! Spirelli mit einer Käsesoße. Das Rezept dazu brauche ich. Tomaten und Paprika als Snack dazu! Schnell und lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe nicht davon aus das die so gefüllt sind wie die unseres Pizzabäckers vor Ort bis zur Schließung seiner Pizzeria.Sardellen, geriebener Käse, flüssiger Knoblauch. Ähnlich wie Schnecken zusammen gerollt! Lecker! Auto und Wohnung haben noch Tage danach recht angenehm gerochen
Leider nein. Das klingt mega!
-
Das ist ein Rezept aus dem Bodychangeprogramm
.
Hähnchenschnitzel mit Brokkoli, Zwiebeln und Kochschinken gefüllt. Mit Olivenöl, Paprikapulver, Salz, Pfeffer und ein bisschen Zitrone eingerieben. War wirklich sehr lecker. Hat der Mann gekocht.
@Achtfastneun, da ich noch nicht weiß, was es morgen (ähhh heute) gibt, darfst du gerne deinen Mann vorbeischicken, hört sich lecker an -> also das Essen
Hier gab es eine Gersten- (andere sagen auch Graupen) Suppe und eine Rindswurst.
ich liebe sämige Suppen/Eintöpfe
-
Die beiden letzten Tage:
Dicke Bohneneintopf mit Kassler -
Heute gibt es ein würziges One-Pot-Gulasch
-
-
Heute gibt es Makkaroni mit rohem Schinken.
Makkaroni klein brechen und kochen. Rohen Schinken in einer Pfanne anbraten, gekochte Makkaroni dazu, salzen, pfeffern, fertig. -
Ich weis noch nicht was es heute zu essen gibt da ich mit meiner Mutter bummeln bin und dann mal gucken wo wir einkehren werden
Meine Männer wollen sich Hawai Toast machen. -
Ich hab noch selbstgemachte türkische Pizza eingefroren und noch kleine gefüllte Hackbällchen mit Feta. Daraus mach ich dann einfach einen etwas anderen Warp.
-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat
-
Ich bin noch beim Überlegen, aber Linguine mit einer Thunfischcremé Provence steht ganz oben auf der Wunschliste. Gleich neben Fischstäbchen mit Kartoffeln und viel Ketchup.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!