Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Spaghetti mit einer schnellen Parmesan- Sauce, für mich mit frischen Kräutern, für den GöGa mit krossem Speck.

• Sauerkraut mit Schupfnudeln für meinen Mann und mit normalen Nudeln für mich da ich kein Weizen essen soll.

Später mache ich mir ein paar Blaubeeren mit "Joghurt" (Kokosjoghurt ohne Zucker da ich ebenfalls keine Kuhmilch und keinen Zucker darf ... :lepra: )

• Wir waren heute meine Eltern in Friedrichskoog besuchen und da gab es ganz lecker Bratkartoffeln mit Roastbeef.
    Als Nachtisch später als wir spazieren waren noch drei Kugeln Eis...bin immer noch voll :D

• Kao Pad - es ist schon fertig und sooo lecker, aber ich muss warten, weil Männe noch auf dem Laufband steht... Hunger....

• Gestern in netter Runde gegrillt. Unmengen an Fleisch aller Art und eine Vielzahl von Salaten gab es.

Heute gab es selbstgemachte Cheeseburger mit krossen Baconstreifen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!