Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Farfalle in einer cremigen Tatar-Zucchini-Sauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gibt es Käse - Makkaroni.
-
Hawai Toast
-
Trixie und ich waren heute schon um 07:00 auf dem Markt und haben Fischleckereien gekauft, es gibt Räucherlachs, Garnelen in Knoblauchöl, Krebsschwänze Aioli und Salat Napoli, dazu ein leckeres Bio Dinkelweißbrot.
-
Heute Abend gibt es Zucchini-Feta Puffer mit Tsatsiki.
Morgen grillen wir. Dazu mache ich Nudelsalat, Gurkensalat und eine Brötchensonne. Am Sonntag sind sicherlich noch Reste davon übrig :) -
-
Heute Abend gibt es Zucchini-Feta Puffer mit Tsatsiki.
DAS klingt ja klasse! Ich liebe Feta und habe immer Zucchini ohne Ende im Haus. Magst du mir das Rezept verraten?!
-
Pizza. Gibt es genau jetzt.
-
Bei mir gab es die schnelle Scheibe, muss gleich zur Arbeit
-
DAS klingt ja klasse! Ich liebe Feta und habe immer Zucchini ohne Ende im Haus. Magst du mir das Rezept verraten?!
Klaro also:
Zutaten:
- 500 g geraspelte Zucchini
- 250 g Feta
- 1 Ei
- 3 EL Mehl
- Salz (lieber sparsam damit sein, durch den Feta kommt gut Würze raus beim Ausbacken)
- Pfeffer
Zubereitung:
Zucchini mit einer Reibe ganz fein raspeln und mit einem Küchentuch die überschüssige Flüssigkeit ausdrücken, sodass nur die Zucchini Raspel übrig bleiben. In eine Schüssel geben und mit einem Ei, Mehl, Salz und Pfeffer vermischen. Den Feta in Stücke hacken und dazu geben. Gut vermischen. Nun eine beschichte Pfanne erhitzen und etwas Öl hinein geben. Mit einem Löffel kleine Häufchen in die Pfanne setzen und flach drücken. Di Zucchini-Feta Puffer müssen ungefähr 8-10 Minuten auf jeder Seite gebacken werden, so werden sie schön kross und vor allem auch durch.Guten Appetit :)
-
Heute werde ich den Weber nötigen.
Wir haben und Rinder Rippchen besorgt. Heute werden sie dann nach gut 8 Stunden fertig sein.
Dazu gibt es eine Ofenkartoffel und Grillgemüse für die, die keine Spareripps mögen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!