Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
" Pizza Calzone"
Zucciniteig ( geriebene Zuccini mit Mehl, Ei und Zwiebel , Salz Pfeffer, Oregano )
in eine Auflaufform und im Ofen angebacken bis der Boden leicht braun war.
Dann belegt mit Tomaten, Zwiebeln,Salami ,Paprika und was der Kühlschrank hergab
mit Käse bestreut und den Rest Zucciniteig darauf und im Ofen nochmal gebacken.Lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es Antipasti
-
Ich hätte gern Pizza. Mal schauen.
-
Ich bastel mir derzeit täglich grünen Salat in den unterschiedlichsten Varianten (mein Nachbar beliefert mich täglich, da er so viel im Garten übrig hat
)
Heute gab es dir Variante mit Thunfisch / Zwiebel / Tomate / geraspelter Möhre und einem selbstgebrauten orangefarbenen Dressing (habe dem Dressing keinen Namen gegeben, war aber saulecker)
Dazu habe ich mir einen Teigling Laugenbrezel aufgebacken.
Zur Abwechslung gibt es die nächsten Tage was mit Kohlrabi (anderer Nachbar mit Garten
)
-
Jetzt hätte ich gern Salat mit Laugenbrezeln. Danke schön.
-
-
Hier gibt es Geschnetzeltes mit selbst gemachten Pommes und Salat.
-
Dann nehme ich deine Pizza
-
kannst kommen, Nachbars Garten hat noch viel zu bieten, 9 Teiglinge sind auch noch eingefroren und für die Hundis ist ebenfalls genügend da.
-
PLZ beginnt mit 88... ich glaub bis wir da sind, ist es nicht mehr gut.
Aber danke für die Kochidee für Morgen!
-
Hier gab's Chili Con Carne
Und morgen wird auf Wunsch von Männe der Raclettegrill ausgepackt - mal wieder ein "Cheese all over"-Abend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!