Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Da es heute Mittag zu warm war zum Kochen, koche ich jetzt. Es gibt Schinkennudeln mit geriebenem Käse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pudding, oder Nudeln mit Soße, ich überlege noch...
-
Hier gab es heute Pellkartoffeln mit wahlweise Sahnehering, Kräuterquark, Paprikacreme mit viiiel Knoblauch, Salzbutter...
-
Heute Abend stand "Cowboy-Pfanne" auf dem Programm: Faschiertes und Zwiebeln anbraten, grüne (gekochte) Bohnen dazu und mit Haferflocken und ein bisschen gewässerter Sahne einkochen lassen. Gewürzt mit Salz und Pfeffer, serviert mit Ajvar.
-
Auf dem Markt werde ich Seelachsfilet holen und dazu gibt es selbstgemachten Kartoffelpü+Spinat.
-
-
-
Wir grillen heute, es gibt Spieße, Fackeln und Würstchen von meinem Lieblingsmetzger, dazu mache ich ein eingelegtes Ofengemüse und Kräuterbaguette.
-
-
Ich mache heute Zürcher Geschnetzeltes und zum Nachtisch gibt es Vanillepudding mit frischen Himbeeren
-
Ich werde gleich eine gefüllte Hackfleischrolle auf dem Grill indirekt grillen und räuchern. Dazu gibt es dann Kritharaki und eine Metaxasoße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!