Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hat jemand von euch schon mal Hühnerkeule im Backofen gemacht? Habe meine in einer mittelgroßen Form im Backofen. Überlege ob ich Alufolie drauf machen soll.
Ich habe sie schon sehr oft im Backofen gemacht und habe aber noch nie Alufolie drauf gemacht, die Haut soll ja schön knusprig werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe sie schon sehr oft im Backofen gemacht und habe aber noch nie Alufolie drauf gemacht, die Haut soll ja schön knusprig werden.
Ich mache die nur im Backofen ohne Alufolie da sie ja knusprig werden sollen.
-
Ich brate sie kurz von beiden Seiten in der Pfanne an, würze sie und lege sie dann in den Backofen.Zwischendurch nehme ich einen breiten Pinsel und reibe sie mit dem Bratfett ein. Kurz vor der Entnahme mache ich den Backofen noch ein paar Minuten auf Grillstufe. Die Haut steche ich mehrmals etwas ein, dann wird sie fluffiger und knuspriger.
-
Pellkartoffeln (aus der Mikrowelle) mit Zaziki und Fischstäbchen
-
Mein Mann ist nicht da und deshalb gibt es endlich die Süßkartoffel-Falafel mit Avocado-Hummus.
Minime verzieht da wenigstens nicht das Gesicht
Hast du da ein Rezept zu?
-
-
Nudeln mit Paprika, Tomaten, Oregano, Zwiebeln
-
Bei uns gab es Balkanschnitzel mit Kroketten. Morgen wird Pizza bestellt und übermorgen fahren wir für 4 Tage nach Prag und dort werden wir essen gehen
-
Hier gabs heute Kartoffel-Blumenkohl-Auflauf. Lecker!
-
Vollkorn-Penne mit Hackfleischsoße (meine Alternative zur ewigen Bolo: mit Meerrettich, vielen Zwiebeln, Knobi und Sahne)
-
Morgen gibt es Ratatouille* mit neuen Pellkartoffeln, dazu Kräuterquark.
* zu Ehren des Weltmeisters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!