Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gestern gab es Nudeln mit Tomatensoße (mein Freund wollte nichts, probierte und futterte mir fast alles weg - so ne gute Soße hatte ich noch nie
).
Im Laufe der Woche dann:
Arme Ritter (Brot muss weg und wir haben Eier von den Hühnern der Nachbarn meiner Mutter),
Möhrenquiche mir Ziegenkäse, Räuchertofu und Pesto aus Möhrengrün,
Gurkensalat, Kartoffelbrei und like-Meat-Bratwürstchen und einen Resteeintopf/Nudelsosse am Ende der Woche -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern gab es Spaghetti Bolognese und heute wird gegrillt.
-
Bei uns gibt es heute Spaghetti Bolognese.
-
Ich habe gerade mal geschaut was mein Vorratsschrank so her gibt: heute wird es wahrscheinlich auf Nudeln mit Heringsfilet in Tomatensoße hinauslaufen. Wenn mir nicht doch noch etwas anderes einfällt.
-
Bei uns ist es heiß, deshalb bleibt die Küche kalt. Gibt einen Salat mit Mozzarella und Ei
-
-
-
Nudeleintopf mit Hack, Paprika, Knobi
-
*kau* *schmatz* Falamifipf
SalamichipsIm Backofen backen bis das Fett weg ist, danach noch abtupfen (ich mag's halt nicht das Salamifett) und mampfen!
Lässt man sie zu lange im Backi, verwandeln sie sich im Mund in widerliche, immer mehr werdende Kohleund leider nicht jene welche knisternd andgenehm in der Hosentasche wohnt
-
Hier gab es gerade Vollkorn-Wraps mit Kalbkebap, Salat und Tsatziki.
-
Hier gibt es heute Schweinesteak in Kräuterbuttermarinade, irgendwas kartoffeliges dazu und einen grünen Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!