Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gestern gabs wieder mal eine V@riation meines Lieblingsessens (Tomatensauce mit Krabben, Muscheln, Lachs, Zucchini, Paprika, Süßkartoffeln, Safran und scharfem Gewürz) mit Kapern und Parmigiano zu Nudeln. Diesamal Straußenei-Nudeln von einer Bio-Steaußenfarm.
Gekocht habe ich temperaturbedingt auf Kochplatten im Hof. Da die langsam ihren Geist aufgeben, hat Schatz mir eine portable Doppel-Induktionskochplatte spendiert.
11844286f9d6f9.jpg
Heute wird gegrillt - für Schatz Fleisch, für mich Lachs und Süßkartoffel. Dazu gibt es Mezze, die wir uns vom alevitischem Stand mitgenommen haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute Spaghettisalat mit Hühnerspießen.
-
Ich hab noch etwas Karotten-Fenchel-Quinoa-Salat von gestern und dazu bekommt der Mann nich ne Hähnchenbrust dazu.
Gestern gab es dazu glasig gegrillter Lachs mit einer Kräuterpaste
-
Heute gab es nur fruchtiges, einen Regenbogen-Obstsalat mit Frozen Yogurt.
-
Dinkelnudeln mit einer Gurken-Dill-Soße.
Irgendwie muss ich die Gurken verarbeitet bekommen und Minime (fast 9 Monate) hats vorzüglich gemundet. Die mampft Gurken aber eh weg wie nix ...
-
-
Ich mache mir jetzt Nudeln mit Rührei
-
Heute gibt es selbstgemachten Nudelsalat mit Chicken Nuggets.
-
Bei uns bleibt die Küche heute kalt, es gibt Wurstsalat und diverse Sorten Käse mit Brezen.
-
Heute wird wieder gegrillt.
Und dazu Brokkoli. Auf den freu' ich mich schon die ganze Zeit. -
Ich schwanke noch zwischen
- Spinattortellini in Lachssoße
- Lauch-Schinken-Quiche
- Gnocchi mit Tomatensoße
- Currywurst mit Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!