Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Eni46
Da könnte ich mich auch nicht entscheiden. Das klingt alles toll!War gestern einkaufen, habe für alles die Zutaten im Haus und weiß nun nicht, was ich wann kochen soll.
Und wenn ich die Familie befrage, habe ich anschließend exakt vier verschiedene Antworten. -
Ofengemüse mit Lachsfilet
-
Hier gibts heute selbst gemachten Kartoffelsalat nach Mamas Rezept, Grillfleisch, Baguette und selbstgemachte Knoblauchcreme.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Kirschtomaten, Mozzarella und Basilikum
-
-
Ich habe ein leckeres Rezept für einen warmen Käsedipp, den gibt es heute Abend zum Grillen:
200g Frischkäse
1 gepresste Knoblauchzehe
1 Kugel Mozzarella oder 150g Feta
2-3 Esslöffel geriebenen Parmesan oder anderen KäseAlles miteinander vermengen und für 30-40 Minuten in einer feuerfesten Form im Ofen bei 180 Grad backen. Richtig lecker!
-
Chinesische Bratnudeln mit Teriyaki Putenstreifen
-
Ein Kumpel mit Trüffelhund hat uns vorgestern mit einer gewaltigen milden Gabe bedacht
(aus Mitleid, andere Pilze gibts bei dem Wetter nicht).
Heute gibts also in Butter angebratene Pierogi mit Kartoffelfüllung, darüber gehobelten Trüffel. Dazu saure Sahne und Parmigiano.
Dazu Paprikasalat und Gurkensalat.Wenn ich nachher dran denke, gibts ein Bild. Wenn ich es schaffe, bevor alles verputzt ist.
-
Zucchini überbacken mit Tomaten und Käse.
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit wahlweise Schinken, Käse, Mozzarella, Thunfisch, Eier und Melone.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!