Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es Mettschnecken. Hab ich vorhin schon fertig gemacht, dann kann sich jeder selber später wenn er hunger hat welche in der Heißluftfritteuse warm machen.
Dazu gibt es Gurkensalat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute einen gemischten Salat mit wahlweise Schinken, Käse, Mozzarella, Thunfisch, Eier und Melone.
Adresse bitte
-
Adresse bitte
Ich sehe gerade Deine Postleitzahl hat eine 1 vorne, meine eine 8, ist leider a bisserl weit
-
Ich mache heute auch nur einen gemischten Salat mit Kräuterbaguette dazu und dann noch einen Obstsalat.
-
Ich sehe gerade Deine Postleitzahl hat eine 1 vorne, meine eine 8, ist leider a bisserl weit
Dann verrat bitte wenigstens was du als Dressing nimmst.
-
-
Dann verrat bitte wenigstens was du als Dressing nimmst.
Ich maches es recht einfach:
gutes Olivenöl, ein bißchen Avocadöl
heller Balsamico, dunkler Balsamico
scharfer Senf
Zucker, Salz, Pfeffer
ein Schuß Wasser
Die Mengen mache ich immer nach Gefühl, alles in einen Dressingshaker, gut durchschütteln und drüber. -
Glasnudelsalat mit Rinderstreifen,ordentlich Chili und Sprossen,Paprika,Lauchzwiebeln,Ingwer,Limette
-
Ich koche gar nicht.
Heute gibt es über den Tag verteilt kalten Milchreis mit Zimt, Kellogs Cornflakes oder rote Grütze mit Milch. -
Ich mach heute die Quiche. Gestern gab es Spinattortellini mit Lachssoße.
-
Ich werde heute schick italienisch zum Mittagessen ausgeführt. Und auch morgen gibts auswärts. Wir fahren samt Hunden an die Wiesbütt, laufen und baden da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!