Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV

• Wir haben heute 5 Hochzeitstag....mein Mann führt mich aus :herzen1:

Dir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch. Wo geht es wieder hin, ich find immer ihr geht immer zu tollen besonderen Lokalen :applaus:

Gestern gab es eine schnelle Pfanne mit den restlichen Sucuk-Würsten, Kartoffeln und eigenen Böhnchen aus dem Garten.

Heute gibt es die ersten Würstchen, von der Kuh, die wir bestellt haben. Vielleicht mach ich noch einen ital. Nudelsalat dazu

• Dir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch. Wo geht es wieder hin, ich find immer ihr geht immer zu tollen besonderen Lokalen :applaus:
    Gestern gab es eine schnelle Pfanne mit den restlichen Sucuk-Würsten, Kartoffeln und eigenen Böhnchen aus dem Garten.

Heute gibt es die ersten Würstchen, von der Kuh, die wir bestellt haben. Vielleicht mach ich noch einen ital. Nudelsalat dazu

Danke schön. Heute gehts ins Jagdhaus Tannenhof. Ist diesmal ein ganz normales Restaurant, aber sehr lecker und aufgrund des Wetters ausgesucht, weil die einen schönen großen Biergarten haben

• Libanesisches Fladenbrot gefüllt mit Salat, Zwiebeln, Gouda, getr. Tomaten und Knobisoße

• ich bewundere ja gerade jeden, der bei dem wetter noch kocht. also so richtig, nicht selber vor sich hin köchelt. :respekt:

ich futter mich mehr oder weniger furchtbar ungesund durch. wobei ich mich gerade dazu aufgerafft habe, spaghetti zu kochen. dazu gibt es pesto. zu mehr reicht der elan nicht. dabei war eigentlich eine aufgepimpte bratkartoffelpfanne geplant. vielleicht morgen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!