Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hört sich beides perfekt an! Vielen Dank, ihr beiden!
Sicherlich gibt es beides die Tage, das eine heute, das andere morgen oder übermorgen
Mit nem tollen Lachs mit Kräuterkruste, oder wenn ich ganz faul bin einfach mit Pesto und ab in den
Backofen. Jetztbrkomme uch Hunger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es gab einfach nur Kellogs Frosties mit kalter Milch
-
Es ist zu heiß
Und ich weiß nicht, was ich kochen soll. Zuerst dachte ich an einen riesengroßen Salat. Doch was dazu?
Oder vielleicht doch einen Thunfischsalat? Dann dazu Beguette? Grüner Salat und Thunfischsalat passen nicht sooo gut zusammen, also muss ich mich irgendwie entscheiden.
Hach, zur Hülf!Ich esse sehr gerne grünen Salat mit Thunfisch, roten Zwiebeln, Tomaten und Feta oder Mozarella.
Dazu mache ich ein Dressing aus Olivenöl, Balsamico (gerne mit Frucht), Ahornsirup, Salz und Kräutern.Frischen Thunfisch dazu als Tartar oder in Würfel geschnitten und in Sesam gewendet angebraten oder ganz schnöde aus der Dose und über den Salat.
So. Und jetzt habe ich Hunger. -
Heute:
Gefüllte, überbackene Zucchini mit Peterli-Kartoffeln.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Bei 28 Grad im Haus bleibt heute die Küche kalt und es gibt Brotzeit mit Obatzda, Radieschenaufstrich, Radi, Käse und Brezen.
-
-
Gestern gab es Chili con Carne (mit Zucchini noch extra drin) und danach wieder ein selbstgemachtes Bananeneis (von unserer Eismaschine).
Heute ist vom Chili noch etwas übrig, das wird also auch heute mein Abendessen werden
-
Für den Herrn gibt es Paprikaschnitzel und ich mach mir einen Lachs mit Linsengemüse
-
Bei und gibt es einen großen Pott schönen kalten Nudelsalat mit Tomate, Gurke, Ei, Fleischwurst und der fettärmsten Miracle Whip-Creme.
-
Hier gibts Lasagne
-
Heute gibt es halbe Hähnchen und Krautsalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!