Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ich war heute morgen auf dem Markt und habe Stremellachs, eine geräucherte Forelle und in Knoblauch eingelegte Garnelen geholt, das gibt es heute Abend mit frischem Holzofenweißbrot und als Nachtisch einen Schokoladenkuchen mit Himbeeren, den ich jetzt gleich mache, solange es noch nicht so heiß ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Selbstgemachte Pizza
-
Bei uns gibt es heute voraussichtlich Ofengemüse mit Hähnchenschenkel.
das gabs bei mir gestern.
Ich bin bei der Hitze kochtechnisch irgendwie motivationslos. Ich glaube ich fange mir heute abend ne Pizza
-
Ich bin bei der Hitze kochtechnisch irgendwie motivationslos.
Das geht mir genau so.
-
Habe gestern die letzten Gurken im Garten ausgemacht, also gibt es am WE, passend zum Wetter, wieder Salate. Gurke mit Wassermelone und Honigdressing, sowie Gurke mit Mais, Feta und Crème fraîche dressing, dazu selbstgemachtes Tzatziki und Fladenbrot.
Nix davon dauert in der Zubereitung länger als 10 Minuten und sowohl die Salate, als auch das Tzatziki werden durch die Aufbewahrung im Kühlschrank von heute bis Sonntag schlechter im Geschmack, eher das Gegenteil ist der Fall -
-
Heute wird Mittags im Garten gegrillt.
Für mich gibt es Grillkäse, Zucchini, Ofenkartoffel & griechischer Salat. -
Kartoffel-Süßkartofel-Puffer mit Guacomole und Räucherlachs.
-
@Stinkelilly Hast Du für die Kartoffel-Süßkartoffel-Puffer ein Rezept ?
-
@Stinkelilly Hast Du für die Kartoffel-Süßkartoffel-Puffer ein Rezept ?
Hi,
Mache ich recht frei Schnauze. Ich reibe oder schnetzle (eher püriere) im Monsieur Cuisine gleich viel Kartoffel wie Süßkartoffel. Drücke die Masse mit einem alten gekochten Küchenhandtusch aus. Dazu kommen dann Eier, Salz, Muskat Pfeffer und Kräuter - je nachdem, was da ist. Ein bissl Instant-Mehl für die Bindung.
Wenn der Teig eine schöne Bindung hat, backe ich ihn wie normale Kartoffelpuffer.
LG Nicole
-
Hier gibt es heute Wiener Schnitzel mit Pommes
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!