Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es schon die ganze Woche Bowls. Also im Groben wie ein Salat, nur mit gekochten/rohen Zutaten gemischt.
Heute: Couscous, Brokkoli, Süßkartoffel, Cocktailtomaten, geraspelte Karotten, Hühnchen und Feta garniert mit einem Honig- Dressing aus meinem eigenen Honig.
Ich finde diese Dinger so perfekt, man kann alles verwerten, wird auf jeden Fall satt und nimmt mehr Gemüse und Obst zu sich.(das ist die Portion meines Mitbewohners, meine war etwa halb so groß).
Morgen dann ebenso wieder eine Bowl, diesmal mit dem Rest Couscous, Mango, Falafelbällchen, Kürbiskernen, Rotkohlstreifen und Sprossen mit Erdnusssauce.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte heute hunger auf Spaghetti mit ner schönen Tomatensoße und Parmesan.
Gurke mit Wassermelone
Sehr lecker,hab ich mir gestern Abend auch noch gemacht.
Der schmeckt übrigens auch sehr lecker: Gurkensalat mit Blaubeeren und Feta von ars_vivendi | Chefkoch.de -
Ich habe umgeplant - es ist nicht so viel Tomatensauce geworden, dass sich das einkochen lohnt. Deswegen gibt es nachher Tomatensauce mit Chorizo und Fenchel, dazu Pasta. Den Fenchel habe ich vor ein paar Tagen im Garten geerntet und muss sowieso dringend verwertet werden.
-
Heute Abend gibt es Döner. Hatte ich schon lange nicht mehr.
-
Obwohl ich überhaupt keine Lust habe zu kochen und mir die Füße wahnsinnig wehtun. Werd ich mich gleich doch mal an den Herd stellen.
Pasta mit Pfifferlingen und Hähnchensaltimbocca. -
-
Currywurst mit Pommes.
-
Wir grillen morgen.
Die Salsa ( danke für den Tip), die BBQ Sauce, das Tzatziki, den Kritharakisalat und die Kräuterbutter habe ich heute schon fertig gemacht. Morgen mache ich noch Aioli ( auch dafür Danke für den Tipp), ein Baguette ( den Teig habe ich schon angesetzt), ein Focaccia und einen normalen Salat.
Grillgemüse wurde dieses mal nicht gewünscht.LG
Sacco -
Heute wird nicht gekocht. Es gibt Gyrospizza vom Griechen.
-
Ich muss heute nicht kochen.Meine Freundin hatte Donnerstag Geburtstag und da sind wir heute Abend zum grillen eingeladen
Mein Sohn wird sich dann wohl ne TK Pizza in den Ofen schieben. -
Was sind denn „Bowls“ @Stachelschnecke?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!