Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wir sind zu einem 80sten-Geburtstag in ein Schlossrestaurant eingeladen. Geht um 10:30 Uhr mit Frühstück los, anschließend Mittagessen und danach Kaffee und Kuchen. Vollmast bei rund 35 Grad im Schatten ...
Zum Abendessen gibt es hier glaub eine Schüssel für jeden ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza (mit viel Käse).
Der Teig ruht schon. -
Soljanka oder ein dicker Eintopf wären nett. Brrrr... ungewohnt kalt draussen
(Und ich finds herrlich!) -
Pfannkuchen
Ohja, ich freu mich schon auf die winterliche Küche
-
Habe gerade Nudelwasser aufgestellt, dann muss der restliche Käse weg und ich habe noch Schinkenwürfel da. Und was gib das: SCHINKENNUDELN!!!
-
-
Heute wird unser " Schlemmer-Grill " wieder angeschmissen 180d6ef.gif
-
Heute gibt es eine Zucchinipfanne mit Zitronenhähnchen
-
Ich Dussel habe vergessen Basmatireis zu kaufen, ich habe nur noch Risottoreis, nach langem Hin und Her überlegen mache ich jetzt ein Gemüsereis Curry und dazu gebratenen Fisch. Die Hitze geht mir langsam auf mein Hirn.
-
Ich weiß noch gar nicht, was ich nachher kochen soll. Wir waren vorhin im Tierhheim. Mein Man und die Kinder haben einen Schnitzelsemmel gegessen und ich ein kleines Stück Kuchen. Das wird aber nicht ganz reichen für heute.
Die Hitze geht mir langsam auf mein Hirn.
Nicht nur dir. Mir geht die Hitze nur noch auf den Zeiger! Ich hab echt keine Lust mehr drauf. So angenehme 20°C wären mir viel, viel lieber.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!