Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ich mache heute eine Pizza mit Tomate, Mozzarella, Thunfisch und Pesto.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spaghetti Bolognese
-
Für mich und Minime Gebratene gelbe Zucchini mit Nudeln und ein paar Cocktailtomaten und für meinen Mann das ganze noch mit Muscheln dazu.
-
Zucchinipfannkuchen mit Schinkenwürfeln, Cheddar+Frühlingszwiebeln...dazu Frischkäse für meinen Freund und für mich ne Gemüsepfanne (Zucchini, Brokkoli, Paprika, Karotten), Bratwurst, Ei und Kräuterbaguette....ich hab bei der Hitze irgendwie riesen Hunger.
-
Also eines weiß ich sicher, morgen bleibt die Küche kalt, weil es noch einmal so richtig heiß werden soll. Hier ist es so drückend und schwül. Am frühen Abend habe ich heute bei offener Terassentür für Trixie ihr Pferdefleisch gekocht, mit einem Schlag hatte ich ca. 50 Schmeißfliegen in der Küche. Ich war eine halbe Stunde mit der Fliegenklatsche zu Gange, Trixie hat schon das Weite gesucht.
-
-
Heute gab's Gemüsesuppe
-
Fischstäbchen mit Blubb und Kartoffeln
-
Brötchen mit Quark und Tomaten-Paprika-Gurkensalat. Für alles Andere war mir zu heiß.
-
Pasta mit selbst gemachter Pomarola (Tomatensauce).
Ich habe nur zwei Probegläser gemacht, aber die Sauce ist so unglaublich lecker, dass ich am Wochenende noch mehr davon kochen und einwecken werde. -
Heute gibt es Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!