Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Palatschinken/Omelette (ich kenn den Unterschied nie, aber ohne Eischnee schlagen und dünn) mit Cremespinat und eines am Ende mit Marillenmarmelade.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich sag’s Dir ehrlich. Ich würd den Pizza-Lieferdienst anrufen
1. Pizzadienst geschlossen -> Mindestbestellwert 60 Euro
2. Pizzadienst geschlossen -> Mindestbestellwert 12 Euro (das ist ok, aber zu)
3. Pizzadienst geöffnet -> Mindestbestellwert 25 Euro... ich glaub da müsste ich noch jemanden einladen um das aufessen zu können...Das sind ALLE Lieferdienste die mir hier in meiner "Großstadt" zur Verfügung stehen
Habe mir als Nachtisch ein 2. alkfreies geöffnet
-> zur not brate ich mir dann Rinti an
-
1. Pizzadienst geschlossen -> Mindestbestellwert 60 Euro2. Pizzadienst geschlossen -> Mindestbestellwert 12 Euro (das ist ok, aber zu
)
3. Pizzadienst geöffnet -> Mindestbestellwert 25 Euro... ich glaub da müsste ich noch jemanden einladen um das aufessen zu können...Das sind ALLE Lieferdienste die mir hier in meiner "Großstadt" zur Verfügung stehen
Habe mir als Nachtisch ein 2. alkfreies geöffnet
-> zur not brate ich mir dann Rinti an
Für diese Fälle brate ich mir Nudeln mit Maggi an
-
hihi... ich hätte schon noch was da gehabt um mir zusammen zu brauen.. aber ich war halt einfach beleidigt
Aber Nudeln in Butter und Maggi oder Reis mit Butter und Maggi *sabber*
@surina, kommst du aus dem Saarland?
-
Wow. Ich kenne keine Pizzeria, die solche hohen Mindestbestellwerte hat!
Bei uns sind das um die 11-12 Euro (maximal).Ich hoffe, Du musst jetzt nicht all zu hungrig ins Bett :/
-
-
60 Euro MBW ?! Wow..
Das ist echt krass, kein Laden bei mir hat so hohe MBW bzw haben die z.T glaub ich gar keinen -
hihi... ich hätte schon noch was da gehabt um mir zusammen zu brauen.. aber ich war halt einfach beleidigt
Aber Nudeln in Butter und Maggi oder Reis mit Butter und Maggi *sabber*
@surina, kommst du aus dem Saarland?
Ich könnte dir noch einen Rest original dänische Spaghetti Carbonara mailen.
-
@JennyHund ne ich komme ursprünglich aus dem Rheinland.
Aber ehrlich Nudeln mit Maggi und dann nich ein Ei..... ja da könnte ich mich reinlegen.
-
Reste von gestern....nochmal Porreenudeln
-
Bei mir gibts heute chinesische Gemüsesuppe. Mann isst bei Muttern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!