Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute wieder einiges im Garten geerntet und koche für den Vorrat Gemüse-Letscho (wird in Gläsern abgefüllt). Einen Teil davon gibt es gleich zum Abendessen mit Nudeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab Zwetschgen verwertet, heute Knödel draus gemacht und mit Zimt und Zucker verspeist.
-
-
-
Da ich kränkel, habe ich mir heute ausnahmsweise Fleisch genehmigt und Hamburger gemacht. Die Hunde haben auch einen bekommen
Und für morgen für Schatz habe ich gleich Frikadellen mit Zwiebelsauce gemacht - dazu gibts dann Kartoffel-Süßkartoffelpürree und gemischten Salat.
-
-
Hihi! Ich muss ja mal zwischendurch wechseln, ist ja sonst ungerecht. Aber ich glaub du meinst Lilly.
Ich guck morgen mal nach einem schönen Bild von Ming-Ming.
Oder vielleicht sollte ich einfach mal unseren Thread wiederbeleben.Da ich kränkel, habe ich mir heute ausnahmsweise Fleisch genehmigt und Hamburger gemacht. Die Hunde haben auch einen bekommen
Und für morgen für Schatz habe ich gleich Frikadellen mit Zwiebelsauce gemacht - dazu gibts dann Kartoffel-Süßkartoffelpürree und gemischten Salat.
Ohje, schon mal gute Besserung!
-
-
Heute mache ich türkische Pizza selbst
-
Ich mach heute Udon und zum trinken heiße Zitrone. Was aufwendigeres schaff ich heute nicht.
-
Ich mach heute Udon und zum trinken heiße Zitrone. Was aufwendigeres schaff ich heute nicht.
Was ist Udon?
Gute Besserung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!