Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei uns wird es heute - auf vielfachen Wunsch der Kinder - Kebab geben. :/ Hab eigentlich so gar keinen Appetit drauf.
@GruenerTee und @Stinkelilly
gute Besserung euch beiden!@Gina23
bei hat es nur kühle 16°C und Dauerregen. Aber die Natur braucht den Regen dringend - daher will ich mich gar nicht bescheren. Aber so ein Grillabend würde mir heute auch gefallen. Ich wünsch euch viel Spaß! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ihr habt immer so tolle Ideen. Vielleicht habt ihr für mich mal wieder eine Idee.
Wir bekommen demnächst Besuch zum grillen. Dabei sind 1-2 Leute die keinen süßen Nachtisch mögen. Habt ihr Ideen für einen herzhaften Nachtisch und herzhaften Knabberkram?
LG
Sacco -
Käsewähe - oder Käsecracker, wenns nicht so mächtig sein soll.
Pikantes Tomateneis mit Kräuter Creme Fraiche.
Käsespießchen mit Trauben und/oder mixed Pickles.
Ganz klassisch Gemüsestifte mit Dip.
Rote Beete Carpaccio mit Frischkäseeis.
Tortilla Chips mit Salsa und Guacomole.
-
Schon mal vielen Dank.
Gemüsestifte mit Dip fällt bei den beiden schon mal raus.LG
Sacco -
-
Gibt ja auch viele Nachtischrezepte Ziegenfrischkäse. Gratiniert zum Beispiel oder mit Obst
-
Gibt auch diverse Rezepte für deftige Muffins, die lassen sich gut vorbereiten
Ich persönlich nehme auch ganz gerne mal Gazpacho zum Nachtisch - oder herzhafte Kaltschale.
Oder Melonen-Schafskäsesalat
-
Heute gab es Hähnchenbrust Stroganoff.
-
Meine Oma kocht für mich Hühnersuppe und bringt sie mir am Sonntag vorbei, weil ich krank bin. Das ist so nett von ihr.
Da mein Vater mir auch noch zwei Dosen Hühnersuppe aus dem Supermarkt mitgebracht hat. Werd ich das Wochenende mich von Hühnersupper ernähren. -
Gute Besserung!
Bei mir gibt es morgen Spätzle mit Rindsgulasch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!