Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wenn man anfängt sich darüber Gedanken zu machen was an tierischen Produkten alles "eklig" ist kann man auch ganz damit aufhören
Grundsätzlich ist das alles ja kein Regenbogen garniert mit Blümchen der auf den Teller landet... Deshalb jedem das was schmeckt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade Geschnetzeltes mit Dosengemüse, Cocosmilch und Curry
-
Kartoffelcrèmesuppe mit Brötchen
-
Bandnudeln mit einer Sauce aus passierten Tomaten, Mais und Thunfisch.
Muß schnell gehen... soll aber trotzdem lecker sein.BINGWU
Hier geht es zu Paulina's Thread: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Blumenkohlauflauf für Sohnemann und mich
One-Pot-Pasta für meinen Mann -
-
Blumenkohlauflauf für Sohnemann und mich
One-Pot-Pasta für meinen MannIch bewundere Dich dafür, wie Du immer wieder "Multitasking kochst". Ich hab das früher auch gemacht, aber meist nur an Weihnachten, Ostern bzw. an den Wochenenden. Das langte dann irgendwie schon....
Chapeau!
BINGWU (die auf heißen Kohlen sitzt....)
Hier geht es zu Paulina's Thread: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Ich bewundere Dich dafür, wie Du immer wieder "Multitasking kochst". Ich hab das früher auch gemacht, aber meist nur an Weihnachten, Ostern bzw. an den Wochenenden. Das langte dann irgendwie schon....
Chapeau!BINGWU (die auf heißen Kohlen sitzt....)
Hier geht es zu Paulina's Thread: Der Owtscharka-Hündin-ThreadMein Mann kocht sich sein Essen dann meist selber
wer kein Gemüse mag hat Pech gehabt
-
Kartoffelcrèmesuppe mit Brötchen
Muss ergänzen.. Nach der Suppe noch ein Schnitzel, ein Stück Hähnchen und Karamellpudding.
-
Heute gab es doppelte Vollkorntoastecken belegt mit Schinken, Salamie, Paprikastreifen, Zwiebelringen oben auf Scheiblettenkäse. Alles in den Sandwichmaker fertig.
LG, Tigre
-
Heute gibt es Putensteaks mit Kartoffelecken und einem Gurken-Kräuter-Quark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!