Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ja, ist geschwaschener (also weißer) Pansen.
Kauf ich manchmal für die Hunde wenn im Angebot, hat zwar kaum Nährwert, essen sie aber gern
Ich selbst esse keine Innereien, Hirn oder sowas ...Gestern gabs nur Brotzeit, heut weiß ich es mal wieder nicht, wie fast jeden Tag :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nee. Kutteln sind die „Murmeln“
Nein, Kutteln sind in Streifen geschnittener Pansen.
Das macht es alles nicht besser. Das ist für mich Hundefutter
-
Bei mir gibt es heute Mittag die Reste von gestern mit Nudeln.
-
Bologneser Gratin
-
Kantine:
Spaghetti Carbonara -
-
Ich hab grad Flammkuchen gemacht und drauf ist: Frischkäse mit Kräutern, Zwiebel, Birne - on top Schinken und Walnüsse mit Honig.
-
Hier gab es heute Resteverwertung - Bratkartoffeln mit Rührei, Schinken und Gewürzgurken, dazu ein Tomatensalat.
-
Heute gab es Linseneintopf mit Cabanossi, Wiener und kleinen Kartoffelstückchen. Dazu ne Scheibe frisches Bauernbrot, Essig bzw. Senf.
Wärmt schön bei diesem kalten Wetter.
LG, Tigre
-
Mit Spinat gefüllte Kohlrabi aus dem Ofen. Normalerweise gehört da auch Hackfleisch rein, aber ich nehme Sojakrümel oder Räuchertofu. Schmeckt sogar besser als mit Hack, wurde mir mal gesagt.
BINGWU <--- hat Brandblasen am Po vom Sitzen auf heißen Kohlen
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
Ich möchte Hefeteigschnecken oder Blätterteigschnecken mit Frischkäse machen.
Habt ihr eine Idee für eine Frischkäsecreme? Mir kommt Blätterteig/Hefeteig einfach nur mit Kräuterfrischkäse bestreichen langweilig/fad vor.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!