Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Blätterteig - Lachs - Schnecken von jessyjeany | Chefkoch.de
oder
Blätterteig-Frischkäse-Schnecken von lappalie91 | Chefkoch.de
Oder halt, was der Kühlschrank so hergibt. Gerade Blätterteig ist ja doch recht neutral und man kann ihn aufpimpen, wie man will. Frische Paprika z. B. stelle ich mir auch recht gut vor.
Hefeschnecken habe ich bisher nur süß gemacht, so Richtung Rosinenschnecken. Da kann ich nicht weiterhelfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gehe ich mit meiner besten Freundin zum Griechen
-
Ich mach Lachs mit Spinat.
-
Heute gibt es Käse-Lauch-Suppe mit Rinderhack
-
Hühnersuppe mit Suppennudeln
-
-
Da es bei dem Metzger meines Vertrauens Schäufele im Angebot gab, gibt es hier heute Sauerkraut mit Schäufele und Kartoffelpüree.
-
Ich möchte Hefeteigschnecken oder Blätterteigschnecken mit Frischkäse machen.
Habt ihr eine Idee für eine Frischkäsecreme? Mir kommt Blätterteig/Hefeteig einfach nur mit Kräuterfrischkäse bestreichen langweilig/fad vor.LG
Sacco
Du kannst problemlos deine Lieblingskräuter untermischen oder auch feingeschnittene Paprika, Radieschen, Lauchzwiebelchen, Pilze.
Die Möglichkeiten zum Aufpeppen sind bei Frischkäse riesig. -
Ich war heute auch beim Metzger meines Vertrauens und habe u.a. Weißwürste geholt, die gibt es entgegen des Brauches heute Abend mit frisch aufgebackenen Brezen und a guads Weißbier dazu.
-
Haschee mit Nudeln ( dicke, sehr dicke Nudeln) und Endiviensalat.
-
Ich war heute auch beim Metzger meines Vertrauens und habe u.a. Weißwürste geholt, die gibt es entgegen des Brauches heute Abend mit frisch aufgebackenen Brezen und a guads Weißbier dazu.
Bei meinem Mann hat es Jahre gedauert, bis er sie dann doch aussnahmseweise mal nach 12 gegessen hat, aber abends gehts noch nicht..
Gestern gabs Spaghetti mit Spinatsoße.
Heute? Wird sich noch zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!