Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gab es Lasagne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rahmsuppe mit Gebäck und danach ne 1/2 Orange
-
Heute gab es Gänsekeule mit Rotkohl, Knödel und Soße
Jetzt bin ich pappsatt -
Da ich heiß Hunger auf Pizza habe, aber ich keine da habe, habe ich beim Pizzadienst bestellt eine bestellt.
-
HIer gibts nun auch Pizza, also nachher, wenn mei Freundin da ist.
Nach 6 langen Wochen (wegen Krankheit) hat die Pizzeria gegenüber ENDLICH wieder aufgemacht... -
-
Tortellini a la Panna
-
Heute gab es selbstgemachte Cheeseburger, belegt mit Zwiebeln, Tomate, Gurke und einer schönen Soße aus Ketschup, Senf und Mayo, dazu krosse Baconscheiben.
Lecker und sattmachend im Vergleich zu den gekauften vom MC D und BK.
LG, Tigre
-
Heute lass ich kochen - ich besuche den Imbisswagen bei Netto, mal sehen, womit ich heimkomme.
-
Heute gibt es ein feines Rindfleischsüppchen
-
Als Erstes gibt es, ausreichend für das komplette WE, einen Riesenpott Moro-Suppe (dieses heilkräftige Möhrensüppchen).
Für's Pauliiinsche und mich, können wir beide gut gebrauchen; ob die Katzen da dran gehen, wage ich zu bezweifeln hihihiAuf die ewige und meist ergebnislose Fischsuche in den Nachbardörfern werde ich großzügig verzichten. Weil: wenn ich nachher mit Tiffany vom TA komme, ist der beste Edeka weit und breit direkt um die Ecke
Dort werde ich an der Frischfischtheke alle meine Gelüste auslebenund dann im weiteren Verlauf direkt vor Ort den Essensplan bis einschl. Montag entscheiden.
SO!BINGWU <--- die bereits von Räuchermakrele, Aal und Frischfisch träumt
Hier geht es zu Paulina: Der Owtscharka-Hündin-Thread -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!