Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Hier gibt es auch Hackbraten, aber mit geschmorten Salatherzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen.
-
Heut Mittag Brotzeit und heut abend Grieche mit Freunden
-
Heute kocht wieder Ronald McDonald für uns und zum Nachtisch für zu Hause backe ich gleich noch einen Aprikosen-Kokos-Kuchen
-
Hat jemand von euch nen ganz einfaches Rezept für Bolognesesoße? Ich hab noch Hack über und Tomatenmark, das aber relativ flüssig ist oder es wird einfach Tomatensoße mit Hack. Aber für einen Tipp wie es "rund" wird wäre ich dankbar.
-
-
Einfacher Trick Boulogne-Soße von Gefro: http://www.gefro.de
Schmeckt super!Oder: Zwiebeln, Knoblauch, Hackfleisch anbraten, Tomatenmark dazu und mit Hühnerbrühe/Gemüsebrühe auffüllen. Frische Tomatenstückchen rein, abschmecken mit Pfeffer, Salz, fertig!
-
Der Thread animiert mich zum kochen. Ich denke es wird heute zum Rest vom Shepherds Pie nicht gebratenen Romana geben, sondern geschmorten
-
Hat jemand von euch nen ganz einfaches Rezept für Bolognesesoße? Ich hab noch Hack über und Tomatenmark, das aber relativ flüssig ist oder es wird einfach Tomatensoße mit Hack. Aber für einen Tipp wie es "rund" wird wäre ich dankbar.
Wenn Du noch ein bisschen Speck hast, würde ich den mit Zwiebel und Knoblauch anbraten, dann das Hack und das Tomatenmark dazu und anbraten, evtl. mit Rotwein ablöschen, das gibt dem ganzen einen guten Geschmack.
-
Speck hab ich leider nicht, nur einen kleinen Rest Schinkenwürfel.
-
Speck hab ich leider nicht, nur einen kleinen Rest Schinkenwürfel.
Die kannst du auch nehmen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!