Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Gestern gab's Tomaten-Thunfisch-Nudel-Auflauf und heute waren wir im Schwimmbad, da musst es daheim einfach Currywurst mit Pommes sein. Gehört doch dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gab es gebackenen Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Spiegelei.
LG, Tigre
-
Reste von gestern....nochmal One-Pot-Gulasch
-
Geröstete Maultaschen mit Zwiebeln und Tomatensalat
-
Da das Wetter so greislich ist und mein Mann a bisserl erkältet ist, gibt es heute eine Hühnersuppe.
-
-
Heute ist mal wieder Mädelsabend,es geht mit meiner Freundin zu unseren Griechen
-
Heute gibt es am Abend selbstgemachte Cheeseburger mit Kartoffelchips und Knoblauchsoße
-
Bei uns ist morgen Mädelsabend
Wir gehen zum Inder.
-
Geröstete Maultaschen mit Zwiebeln und Tomatensalat
Lecker! Mir fehlt ein Sabber-Smilie...
Da das Wetter so greislich ist und mein Mann a bisserl erkältet ist, gibt es heute eine Hühnersuppe.
Das habe ich meinem Mann vor kurzem vorgeschlagen, als es ihm nicht so gut ging. Antwort: Damit kannst Du mich bis Timbuktu jagen. Hör auf mit dem Scheiß.
Ich weiß nicht, wann ich meine letzte Hühnersuppe gegessen habe... ich glaube, ich muss das mal für mich selbst machen.. legga!Bei uns gab es gestern Salat mit Rindersteakstreifen. Am Samstag hatten wir Salat mit Lachsfiletresten und Freitag gab es Lachsfilet mit Gemüse.
Heute Abend weiß ich noch nicht, was ich kochen werde, aber morgen gibt es Pulposalat und darauf freue ich mich schon sehr.Wir gehen am Samstag mit Freunden zum Griechen, ich überlege jetzt schon, was ich essen werde.
-
Das habe ich meinem Mann vor kurzem vorgeschlagen, als es ihm nicht so gut ging. Antwort: Damit kannst Du mich bis Timbuktu jagen. Hör auf mit dem Scheiß
Meiner freut sich schon total auf die Hühnersuppe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!