Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heut Abend gibts Thai Curry mit viel frischem Gemüse und Huhn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern gab es Fenchel (in Scheiben geschnitten, mit Schalotten gedünstet und mit Sahne abgelöscht) mit Hühnerbrustfilet, das mit Pancetta belegt war. Dazu Kartoffeln.
War ein Rezept aus einem Henssler-Kochbuch (Kochen mit max. 6 Zutaten) und sooo lecker. Das gibt es jetzt öfter!
-
Da ich heute Morgen wieder leckeres frisches Sauerkraut bekommen habe, das eine Freundin selbst macht, gibt es das mit KaPü und Schäufele.
Außerdem mache ich noch Brötchenteig fertig, den ich Morgen früh zum Frühstück backen werde. -
Gemüsesuppe
( mit den üblichen Verdächtigen) Karotten, Sellerie, Lauch , Erbsen ….. -
Currywurst... Und nicht ganz passend dazu:
Rest vom selbstgemachten Nudelsalat von gestern -
-
Rote Linsen. Dazu Tomaten, Knoblauch, kleingerupften Ruccola von gestern. Dicker Klacks saure Sahne angemacht mit Salz, Pfeffer u. Kurkuma.
-
Mein Mann macht gerade einen Tortellini-Auflauf, mit frischen Tomatenwürfeln, Schinkenwürfelchen und einer Sahnesoße drüber, überbacken mit Raclettekäse.
Hach, ich liebe Kalorien -
Bei mir gabs heute Abend Hühnersuppe mit Kartoffeln und Gemüse drin. Und natürlich Hühnchen.
-
Zürcher Geschnetzeltes mit Nudeln
-
Wir haben von der Arbeit aus mal wieder beim Italiener bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!