Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es Kabeljaurücken mit Kräuterkruste, dazu Weißwein-Sahne-Sauce und Quinoa.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin am überlegen, ob ich Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mache mit Zwiebeln und Speck und dazu Salat oder ob es ein Risotto wird mit Pilzen.
-
Bei uns gibt es heute Lasagne...
-
Bratkartoffeln mit Spiegelei.
-
Bei uns gibt es heute Geselchtes (bei Euch Kasseler) mit (selbstgemachten) Kartoffelpüree.
-
-
Bei uns gibt es heute Geselchtes (bei Euch Kasseler) mit (selbstgemachten) Kartoffelpüree
Das Kassler kommt an Euer Geselchtes nicht im entferntesten heran.
-
Das Kassler kommt an Euer Geselchtes nicht im entferntesten heran.
Gibt es da Unterschiede?
Kenne mich leider absolut nicht aus. Ich weiß nur, dass keiner wusste, was ich meine als ich hier immer "Geselchtes" geschrieben habe -
Ich finde, dass das Geselchte viel intensiver und besser nach "geräuchert" schmeckt, Kassler finde ich im Vergleich dazu eher fad im Geschmack.
Gibt es da Unterschiede?
Kenne mich leider absolut nicht aus. Ich weiß nur, dass keiner wusste, was ich meine als ich hier immer "Geselchtes" geschrieben habe -
Heut Abend geht es ins Bella Donna mit meinen Freundinnen. Schauen wir mal, was es gibt.
-
....ich habe gerade noch als Nachspeise Tiramisu zubereitet.
Steht schon im Kühlschrank -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!