Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Mittwochs ist hier inzwischen fleischfrei.
Heute gibt es Rote Linsen Bolognese. Inzwischen mag ich das sogar lieber als das Original. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Sauerkraut-Paprika-Kartoffeltopf und zum Nachtisch Bananenquark.
-
So ich habe von Pfanni noch diese fertigen Kartoffelklößchen, die ich nur kochen brauch. Aber was mache ich damit, ein Auflauf wäre mir am liebsten aber was.
-
Bei mir gibt’s zerdrückte Chips aus der Tüte, die ich noch im Rucksack gefunden habe... bin gerade mit der deutschen Bahn unterwegs (Ersatzzug) ohne Bordrestaurant... und ich würde einiges darum geben, bei euch mit am Tisch zu sitzen
-
-
Ich habe mich heute zum Mittagessen mit meinen beiden großen Töchtern in der Stadt getroffen. War ein tolles Bio-Restaurant und ich hatte ein super leckeres vegetarisches Erdnusscurry mit Reis. Ich glaube daran versuche ich mich zuhause auch mal
Ich bin immer noch satt
, aber für die Kinder steht der Milchreis auf dem Herd. Die wollten “was süßes“ zum Abendessen und ich hatte keine Lust auf irgendwas aufwendiges
-
Kann man Würzfleisch (Ragout fin) auch in einer Auflaufform machen wenn man keine feuerfesten Schälchen hat? Also so kleinere. Ich hab ein Rezept für 4 Personen, da würde ich halt nur die Hälfte nehmen. Oder wird das nix
Ess halt nur ich, ich fänds albern das in kleine Schälchen zu packen.
-
Gestern Pilzrisotto (der Freund hat gekocht - der kann das eigentlich gar nicht, aber es war richtig lecker!)
Und heute Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und buntem Salat. Und weil ich Zeit hatte, an ich noch nebenbei Haferflockenkekse gebacken - wenn der Ofen schonmal an ist -
Schinkenbrot mit Rührei (die Eier mussten weg)
-
Hier gab es heute Bratwurst mit Steakhouse Frites und einen Tomatensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!