Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es heute Sushi in Kinderarbeit zubereitet
. Ich muss nur noch essen
.
Zum Nachtisch gibt es selbstgemachte Quark-Mohn-Schnecken. -
Heute gibt es hier.... nichts! Gleich geht es ins Fitnessstudio (Zeugnisferien
) und hinterher? Sahnetorte? Burger &Co.?
Mal gucken...
-
Ich hatte heute Bock auf TK-Pizza.
Und weil ich richtig Hunger hatte, habe ich im Supermarkt zu Wagner "Original" Diavolo gegriffen. Die ist etwas größer als die normalen.
Naja, das Mehr an Pizza war vorwiegend ein Mehr an Rand.
Okay, der Belag war etwas gepimpt.
Und dafür 3,49 ... zu teuer. -
Hier gab es heute Kümmelfleisch mit Salzkartoffeln.
LG, Tigre
-
-
Da mein Mann und ich, heute 10 Jahre zusammen sind, führen wir uns gegenseitig aus zum Essen
-
Da Freitag ist....Wahrscheinlich Fisch :)
-
Ich hatte heute Bock auf TK-Pizza.
Und weil ich richtig Hunger hatte, habe ich im Supermarkt zu Wagner "Original" Diavolo gegriffen. Die ist etwas größer als die normalen.
Naja, das Mehr an Pizza war vorwiegend ein Mehr an Rand.
Okay, der Belag war etwas gepimpt.
Und dafür 3,49 ... zu teuer.Hatte ich gestern auch, ab und zu muss es einfach mal ne flotte TK-Pizza sein. Mein Kumpel hatte ebenfalls die Diavolo, bei uns kostet sie sogar 3,99. Ich fand die weder scharf, noch besonders lecker..
Heut gibt´s Wiener Schnitzel, Pommes und Salat -
Gestern Gemüse-Schnitzel mit Kartoffeln
Heute gebratene Putenstreifen mit Salat -
Da mein Mann und ich, heute 10 Jahre zusammen sind, führen wir uns gegenseitig aus zum Essen
Glückwunsch!!!
Wir hatten unseren 10. Jahrestag am Mittwoch, 30.01. (feiern den aber durch den Hochzeitstag am 07.04. nicht mehr so richtig).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!