Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Da mein Mann und ich, heute 10 Jahre zusammen sind, führen wir uns gegenseitig aus zum Essen
Glückwunsch und ich wünsche euch einen schönen Abend!Mein Mann hat heute frei und da wir unterwegs nachher sind gehts zu Mc Donalds seid langen mal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute morgen schon auf dem Markt und habe großzügig Fisch eingekauft. Heute gibt es Lachs mit Ofengemüse und Schafskäse.
-
Ich bin so froh, dass esdemnächst bei uns einen Wochenmarkt gibt. Der fehlt mir schon, seitdem ich hier lebe. Allerdings und merkwürdig... Er ist erst ab Nachmittags
-
Da mein Mann und ich, heute 10 Jahre zusammen sind, führen wir uns gegenseitig aus zum Essen
Auch von uns herzlichen Glückwunsch !!! Wir feiern inzwischen auch "nur" noch Hochzeitstag, ich habe gerade einmal nachgerechnet, heuer wird es der 20te.
-
Ich bin so froh, dass esdemnächst bei uns einen Wochenmarkt gibt. Der fehlt mir schon, seitdem ich hier lebe. Allerdings und merkwürdig... Er ist erst ab Nachmittags
Das glaube ich, ich möchte unseren Markt nicht missen und gehe fast jeden Freitag hin. Unserer ist Gott sei Dank schon ab 07:00, so verbinde ich es mit unserer Morgenrunde.
-
-
Gibt es hier in einigen Stadtteilen auch erst nachmittags. Morgens an der einen Stelle und Nachmittags an einer anderen.
Hier gibt es heute Rindergulasch mit Paprika und Pilzen. Dazu Reis und Salat.
-
Es gibt Kaiserschmarrn mit Pflaumenkompott.
-
Heute Mittag gibt es eine Pizza
-
Nachtrag zu gestern: Es gab einen Fitnesssalat und ein gaaanz kleines Stück Käsekuchen als Nachtisch.
Heute muss es schnell gehen, daher gibt es Erbsensuppe mit Krakauer-Wurst.
-
Heute gibt es Erbsen-Fisch-Pie (Sweet-Pea-Fish-Pie).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!