Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Heute gibt es selbstgemachte Lachsmaultaschen und morgen panierte Schnitzel mit Pommes und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nudel-Hack-Auflauf und Salat
-
Ich hab heute aus meinem neuen türkischen Thermomixbuch nen Auberginensalat und einen Möhren - Joghurt Dipp gemacht, da könnt ich mich grad reinlegen.
Nachher gibts Salat mit Putenstreifen und o.g. dazu.Etwas ärgerlich, dass ich Fladenbrot vergessen habe.
-
-
Nö, wollte ich auch kaufen und hab ich auch vergessen. So ist das, wenn Mann drängelnd am Einkaufswagen steht.
-
-
Dank Erkältung "nur" ein Süppchen. Da kein Huhn im Haus, wird sie aus Fleischbrühe gemacht mit ein wenig Gemüse und Eierstich.
-
Ich wollte heute Pellkartoffeln mit einer Art Bechamelsoße machen.
Steh ich also recht verträumt in der Küche und schäle Kartoffeln....
Finde den Fehler
-
Ich wollte heute Pellkartoffeln mit einer Art Bechamelsoße machen.
Steh ich also recht verträumt in der Küche und schäle Kartoffeln....
Finde den Fehler
Kartoffeln in Schnitze schneiden und in etwas Brühe kochen.
Dazu schmeckt eine Art Bechamelsoße. -
-
Würzfleesch, wie wir hier sagen würden. Würzfleisch bzw. laut meinem Kochbuch Ragout Fin in Specialedition, weil mir etwas zu viel Salz rein geraten ist. Dazu frisch gekaufte Brötchen.
Als Nachtisch New York Cheescake aus dem Glas und selbst angesetzten Eistee mit Pfirsicharoma.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!