Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Montag gabs Nudeln mit Tomatensoße
Dienstag gabs Thai Curry mit Reis
gestern gabs Frikadellen aus dem Ofen mit Kartoffelpürree aus dem Monsieur Cuisine
und heute gibts Senfeier mit Boullion-Kartoffeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Griechische Bauernpfanne und Brötchen.
Hatte nicht erwartet, dass ich es SO gut finde. -
Like-Meat-Würstchen mit Kartoffelsalat
-
-
Oh wenn es Frufoos wieder geben würde. Diese mit Jogurt gefüllten Schokopralinen
-
-
@blubbb mir schmecken sie am Besten. Das einzige Fleischprodukt was ich früher mochte waren ganz billige Nürnberger und in diese Richtung gehen die Like-Meat-Würstchen.
- @bad_angel ich kenne frufoo nur als Quark mit einer Mulde in der Bechermitte wo ein Spielzeug versteckt war :) gibt es ein Bild von dem was du meinst? Ich finde aber auch bei vielem, dass es eine Neuauflage braucht. Allem voran Käse-Eis
- @bad_angel ich kenne frufoo nur als Quark mit einer Mulde in der Bechermitte wo ein Spielzeug versteckt war :) gibt es ein Bild von dem was du meinst? Ich finde aber auch bei vielem, dass es eine Neuauflage braucht. Allem voran Käse-Eis
-
Eben gab es ein Tüten-Menü aus dem Fenster von Mc Drive
-
-
Heute gab es selbstgemachte Cheeseburger mit krossen Baconscheiben als Beilage
Da wir am späten Abend noch einen kleinen Hunger verspürten gab es dann noch eine Zwiebelsuppe mit Croutons und Käse überbacken.
LG, Tigre
-
Heute gibt es einen Bulgursalat mit Tatarbällchen aus dem Ofen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!