Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Wie geht der? Ich liebe Aufläufe und Pizza erst recht. Klingt also gut
Kartoffelauflauf „Pizzastyle" von Mixtastisch auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community
Gab's heute nochmal. Menge reicht für zwei Tage bei zwei Personen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kartoffelauflauf „Pizzastyle" von Mixtastisch auf www.rezeptwelt.de, der Thermomix ® Community
Gab's heute nochmal. Menge reicht für zwei Tage bei zwei Personen.Sieht lecker aus und hört sich lecker an. Einen Thermomix habe ich allerdings nicht und weiß nicht, ob
ich die mentale Fähigkeit besitze, das umzuwälzen. Ich probiere es vielleicht einfach mal
Vielen Dank fürs Rezept! -
Vor lauter Lasagne vergessen zu schreiben das es heute gebratene Woknudeln mit Ei, Frühlingszwiebeln, braune Champis, Möhren, Zuckerschoten, rote Paprika, Brokkoli, Bambussprossen, Wasserkastanien und Ente gibt.
-
Gestern hatten wir Weihnachtsfeier und es gab beim Griechen: Leber, Gyros und Suflaki mit Kartoffelspalten
Köstlich!
Heute Abend gibt es Spaghetti mit einer Freestyle Gemüsesauce und viiiel Parmesan
-
Das Rezept liest sich doch ganz gut z.B. https://www.chefkoch.de/rezepte/745721177147257/Lasagne.html
Die ist auch gut
hab ich auch schon einige Male gemacht, lasse aber den Wein und Zitronensaft weg und schütte noch Parmesan in die Bechamelsoße
-
-
Wenn ich Lasagne mache ersetze ich die Bechamelsoße durch Schmand oder saure Sahne.
Dafür gebe ich aber auf jede Platte ein bisschen Käse extra. Leeeegggga. -
Gestern gabs Maultaschen. Heute Polentaauflauf mit Schafskäse.
-
Nudeln mit Hähnchen-Bolognese und zwar wird dazu das Fleisch eines Brathähnchens genommen, geht super schnell und ist sehr lecker.
-
Hühnerfrikassee und Reis.
-
Kantine vegetarisch:
gebratenes Gemüse (Kartoffeln, Zucchini, Auberginen ...) mit Curry, gehackten Nüssen und Kernen und Gurken-Jogurt-Sauce -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!