Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute den ganzen Tag Sand geschippt und mit der Schubkarre gefahren. Deswegen gab es heute etwas bestelltes. Ich hatte keine Lust noch zu kochen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich warte auch auf Nahrung
Für mich kommt ein 50 cm langes Croque -
Flammkuchen
-
Salamipizza
-
Von Donnerstag auf heute vorgezogenes Frustessen. Erst stundenlang im Straßenverkehrsamt und dann bei dem neblig/nassen/kalten Wetter Kunden beliefert. Raus aus dem warmen Auto, ab in die Kälte und das ganze öfter von vorne. Zur Belohnung:
Die besten Frikadellen mit den besten Fritten natürlich vom Imbiss am Kaufland in Schloß-Neuhaus. Ein wenig Werbung, falls sich mal jemand hierhin verirrt -
-
Heute großes Frühstück in der Firma.
Eine Kollegin hatte den letzten Arbeitstag, geht in Rente nach 43 Jahren in der Firma.Mittags nur die Frikos von Curry-KIng mit einem übriggebliebenen Brötchen.
-
Beuschl mit Semmelknödel
-
Was ist Beuschl
Heute futter ich den Weihnachtsmarkt leer -
Heute gibt es Tatarbällchen mit gedünsteten Karotten und Bandnudeln
-
Meine Männer haben noch Essen vom gestrigen Nudelauflauf und ich mache mir einfach Ofengemüse(Kürbis,Kartoffeln,Zwiebel,Zucchini+Möhre) und dazu Sour Cream.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!