Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil IV
- flying-paws
- Geschlossen
-
-
Bei uns gibt es heute selbstgemachte Putengyros mit Reis und Minzjoghurt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab eben ausm Netto so einen Low Carb veganen Pizzaboden mitgebracht, den ich mir heute wohl belegen werden... Lizza...
Bin mal gespannt! -
Jägerschnitzel, KaPü, Bohnen
Heut Abend gebackene Putenkeule
Morgen Rouladen, Rotkohl, Kartoffeln -
Heute Spaghetti wahlweise Napoli oder Bolognese. Morgen dann klassische Roulade gefüllt mit einer Scheibe Speck und Sauergurke,dazu frische Kartoffeln v. Bauern ( lecker!) und Gemüse.
-
Sushi :-)
-
-
@Walnuss: Berichte mal wie der Boden geschmeckt hat. Den kann ich bei meiner Ernährungsumstellung auch essen so viel ich will. Ich habe es aber noch nicht geschafft ihn zu probieren.
Bei uns gibt es heute Nudel-Hackfleisch - Auflauf. Ich habe keine Lust großartig zu kochen und auch keine Zeit. Der reicht auch für morgen.
LG
Sacco -
Wirsingauflauf mit Pilzen.
Gebratene Champignons mit Tomaten, Creme Fraiche und Ziegenkäse mischen und dann abwechselnd mit blanchierten Wirsingblättern in eine Auflaufform schichten, mit Käse bestreut backen und dann mit Dinkelbaguette essen.
Sehr lecker! -
Gestern hab ich das erste Mal mit Bulgur gekocht
War echt lecker. Ne Gemüsepfanne mit Tomatensauce
-
Gestern hat meine Familie Curry Wurst mit Pommes gegessen, ich habe mir den Gemüsereis vom Vortag mit Ei gebraten.
Heute gab es dann Leberkäse mit selbstgemachtem Kartoffelbrei und Möhren-Apfelsalat und einem Spiegelei.
-
Gestern gab es Salat mit Orangen und Oliven, gratinierter Ziegenkäse und Ofensüßkartoffeln.
Heute und morgen Suppe mit Nudeln und vegetarischen Markklößchen.
Und am Montag dann Wirsing-Kartoffel-Auflauf mit dem Rest Raclettekäse -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!